Fördermitgliedschaft

Du schwärmst für Bienen und Natur?
Als einer der ältesten Vereine in Hagen denken wir auch immer vorausschauend. Du kannst die Bienen und unseren Imkerverein Hagen durch eine Fördermitgliedschaft unterstützen. Dazu brauchst Du keine Bienen anzuschaffen. Für einen Mindestjahresbeitrag von 15,00 € begrüßen wir Dich als förderndes Mitglied im Imkerverein Hagen.

Mit Deinem Beitrag unterstützt Du unsere wertvolle Arbeit zum Erhalt der Bienen in unserer Region und leistest somit auch einen wichtigen Beitrag für Landwirtschaft und Ökologie. Du finanzierst damit die Aus- und Fortbildung von Interessierten, die theoretische und praktische Schulung von Imkerinnen und Imkern, die Anschaffung von Materialien für die Vereinsbienenhaltung und Informationsveranstaltungen für die Öffentlichkeit.

Formular Fördermitgliedschaft zum Download

Bitte per E-Mail senden an:

1. Rechnungsführer
Bernd Boeker